Header 2 961x329

Unsere aktuellen Veranstaltungen

30 Apr. 2024
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Hexen und Henker Tour
08 Juni 2024
16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Historische Dorfführung in Gewändern

Was ist heute los?

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4 5 6
week 15 7 8 9 10 11 12 13
week 16 14 15 16 17 18 19 20
week 17 21 22 23 24 25 26 27
week 18 28 29 30

Sommernachtsball ein Traum

40 Jahre Heimatverein gefeiert mit einem Sommernachtsball, der einfach nur traumhaft war.

Genauso hatten wir diesen Sommernachtsball in unseren Köpfen, so hatten wir es uns erhofft, auf diesen Ball sind wir stolz.IMG 2971ba

Alles hat geklappt, x-mal hatten wir alles durchdacht und auf einen reibungslosen perfekten Abend hingearbeitet. Ein ca. 30-köpfiges Team hat uns unterstützt. Die Band BA Special hat unsere Gäste mit bester Tanzmusik unterhalten und die Sängerin überraschte uns mit einem Opern Stück, wir hatten alle Gänsehaut. Die Auftritte der Tanzgruppe Wilhermsdorf unter der Leitung von Gabi Wahl waren ein voller Erfolg, erst ein Gruppentanz Country Cha Cha und zu späterer Stunde durften wir Dirty Dancing in Wilhermsdorf erleben. Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm, die Stepptanzgruppe von Tatjana Kramhoeller aus Neustadt a. d. Aisch konnte mit ihrem Auftritt überzeugen. Es war ganz bezaubernd die irischen Klänge mit traditionellem Stepptanz zu erleben. Die Außentanzfläche war wie geschaffen für diesen Auftritt. Einer durfte natürlich nicht fehlen, denn er ist weit über Wilhermsdorf hinaus bekannt, Jörg Salzer mit seinem Gustl. Wir durften the Best of Jörg und Gustl unseren Gästen nicht vorenthalten. Stimmung pur, eine großartige Show.

Die Dekoration des Geländes ganz in weiß mit hell grünen Akzenten, viele Lichterketten, Kerzen und angestrahlte Bäume, die das Gelände in eine Lichterwelt verwandelten, romantische Stimmung bei bester Musik, Unterhaltung und einem Bufett vom Feinsten, das uns Jörg Meindl mit viel Liebe zum Detail zauberte.IMG 2987ba Dieses Bufett war Thema des Abends, es war nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein Gaumenschaus.

Dieser Sommernachtsball war einzigartig für uns und für unserer Gäste.
So was gabs in unserem Ort noch nie! Viele sagten Kultur vom Feinsten in Wilhermsdorf.

Wir hatten einen unvergesslichen Abend.

Copyright © 2016-2023  Heimatverein-Wilhermsdorf.de - J.M. - All Rights Reserved.