Ein erfolgreiches Marktplatzfest 2016

Die Weinlaube vom Heimatverein verwöhnte mit Rot- und Weißweinen sowie mit Aperol Spritz und Hugo.

Natürlich konnten auch alkoholfreie Getränke wie Mineralwasser, Sprudel, Spezi, Apfelschorle usw. bei uns verköstigt werden.
Ein Team von aktiven Heimatvereinsmitgliedern bediente die Gäste der Weinlaube.db 2 Am Weinausschank1

Das Wetter meinte es gut mit uns, bei sommerlichen Temperaturen bis spät in die Nacht waren zahlreiche Besucher mit guter Laune erschienen.Erstmalig bei uns im Angebot Aperol Spritz und Hugo, die in schönen Kelchgläsern mit Eiswürfeln, frischen Orangenscheiben und Minze aus dem Garten serviert wurden. Dies waren unsere Stargetränke des Abends. Wir freuten uns unseren Gästen etwas Urlaubsstimmung in Wilhermsdorf geben zu können. Viele Gäste sprachen ein Lob für die Bewirtung aus.

Die Band Frankenrebellen sorgten mit guter Musik für die musikalische Unterhaltung.db Habt ihr auch genugend Wechselgeld da1

Gerne werden wir uns an dieses erfolgreiche Marktplatzfest 2016 zurück erinnern.