Ausstellung Wilhermsdorf im Blick
Bis Montag, 20. Mai 2024 - 17:00

Herzliche Einladung zu unserer Pfingstausstellung

Wilhermsdorf im Blick

„Warum immer in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.“

Die schönsten und auch beeindruckendsten Orte findet man manchmal direkt vor seiner Haustür.

Unsere Bildersammlung führt Sie durch unser schönes Wilhermsdorf,

zeigt Orte, die Sie noch nie bewusst wahrgenommen oder vielleicht noch nie gesehen haben.

Perspektiven wechseln und Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, lassen uns den Ort anders oder neu entdecken.

Wir laden Sie ein mit uns gemeinsam spannende, interessante und auch versteckte Ecken unseres Dorfes kennenzulernen.

Wann:
Pfingstsonntag 19.05.2024 / 11:00 - 17:00 Uhr
Pfingstmontag 20.05.2024 / 13:00 - 17:00 Uhr

Wo: Heimatvereinshaus am Kerwaplatz

Änderungen und/oder zusätzliche Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Marktgemeinde Wilhermsdorf veröffentlicht. Auch in unserem Vereinskasten am Heimatvereinshaus  und am Haus Döllner, Ecke Kirchenstraße/Hauptstraße informieren wir über unsere Arbeit. Ausführliche Berichte über bereits vergangene oder geplante Veranstaltungen im Jahreslauf und vieles mehr finden Sie hier im Internet unter der Website des Heimatvereins: www.heimatverein-wilhermsdorf.de