Stammtisch 2 Termin
Freitag, 05. Mai 2017, 19:30

Wir laden zum Stammtisch ein

Wir möchten gerne zu einem Stammtisch einladen, der es Ihnen ermöglicht mehr über den Heimatverein und seine Aktivitäten zu erfahren.

Bei einem ungezwungenen Treffen können wir über verschiedene Themen fachsimpeln und haben ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen bzgl. des Heimatvereins Wilhermsdorf.

Es wird sicher für alle Seiten ein sehr informativer Gedankenaustausch, den wir in der Pizzeria Capri (Bahnhofstr., 91452 Wilhermsdorf) mit ihrem vielfältigen kulinarischen Angebot sehr genießen werden.

WannFreitag 05.05.2017

Wo: Pizzeria Capri

Zeit: 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Heimatverein