Hexen, Henker und kuriose Geschichten Tour 3
Samstag, 20. Mai 2017, 21:00 - 22:30

Hexen, Henker und kuriose Geschichten Tour

Wir werden eine außergewöhnliche Zeitreise unternehmen, die uns in eine für uns unwirkliche Welt bringt.

Wir werden kurioses, schauriges und grausames hören. Wir besuchen Orte, an denen wir sonst achtlos vorüber gehen und sprechen über Dinge, die dort geschehen sind.

Gab es Hexen? Gab es Henker?

Wilhermsdorf und seine Geschichten! Im Mittelalter sollen sich hier Henker, Hexen, und düstere Gestalten getroffen haben.

Es gibt kuriose Geschichten, von denen Sie hören werden.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei! (Spenden sind willkommen)

Wann: 20.05.2017 Samstag

Anmeldung zur besseren Planung gewünscht bei Alexandra Zipfel Tel. 09102 96727

Wo: Heimatvereinshaus am Kerwaplatz