Ein Dorf ohne Tratsch

ein lustiger Dreiakter von Christa Bitzer  sorgte für ein volles Haus. Alle 3 Tage waren so gut wie ausgebucht. Das Theaterstück war wieder erste Sahne. "Im Dorf, wie könnte es anders sein, in Wilhermsdorf, ist ein Lottogewinner Stein des Anstoßes.DSC 0017ba Dass die größte Tratschn im Dorf nicht weiß, wer das ist, das geht überhaupt nicht!  Und auch über andere Geschichten, die so im Dorf passieren, wird spekuliert, was das Zeug hält. DSC 0026baSogar Haschkekse spielen dabei eine Rolle."
Selbst die Begrüßung der Gäste vom Vorstandsteam war ein Tratsch Gespräch.  Wer kann was erzählen, wer weiß was Neues, ich hab es nicht gesagt, von mir hört keiner was, man sagt ja nur!  All dieses ist uns bestimmt bekannt. Tratsch führt zu mancher Verwirrung, die wir in unserem gespielten Stück mit viel Witz und Charme erleben durften. Die Schauspieler waren wie geschaffen für ihre Rollen und konnten die Zuschauer überzeugen. Es war ein überaus  gelungenes Theaterwochenende.

Kulinarisch bestens versorgt wurde das Publikum in der herbstlich geschmückten „alten Schulturnhalle“ vor und während der Pausen wie immer durch unser eingespieltes Team mit Winzertellern, Käsetellern, Lachsbrötchen, Sardinenbrötchen, Bratwürsten mit Sauerkraut oder  Semmel bis zum Aperol Spritz, Wein, Bier, Wasser und vieles mehr.
Vielen Dank an alle Helfer/innen Ihr seid ein Spitzenteam!

Rollen - Spieler:
Heidi Laber -  Ellen Rauscher