Heimatverein Wilhermsdorf und Umgebung e.V. Besichtigung der Markgrafenkirche in Cadolzburg

Zur Kirchenbesichtigung am Mittwoch, den 06. April 2016

, waren - wie immer - alle Wilhermsdorferinnen und Wilhermsdorfer und Auswärtige herzlich eingeladen. Unser Ziel war die Markgrafenkirche in Cadolzburg, wo um 18.00 Uhr eine Führung durch Herrn Pfarrer Büttner auf dem Programm stand. db 11 Ein kleines Geschenk fur den Vortrag von der 1 Vorsitzenden1Unser Treffpunkt war um 17.00 Uhr am Kirchweihplatz beim Heimatvereinshaus.
Wir bildeten wie jedes Jahr Fahrgemeinschaften und fuhren um ca. 17.30 Uhr ab. 2 Einschusse aus dem 2KleinDie Führung war sehr informativ und kurzweilig für alle Gäste. Unsere 1. Vorsitzende, Irmhilde Weißfloch, dankte Herrn Pfarrer Büttner sehr herzlich für die uns gegebenen Eindrücke mit einem kleinen Geschenk.

Es war wieder ein gelungener Ausflug, den 35 Personen im Gasthaus „Zu den drei Linden“ in Zautendorf bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen ließen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.