Kerwa Kaffee im Heimatvereinshaus

Schlemmen vom Feinsten

Kuchentischfür unsere Gäste, viele konnten sich nicht gleich entscheiden. Die Auswahl war riesig und sehr verlockend. Es gab äußerst schmackhafte Torten und Kuchen, für jeden Besucher war etwas dabei. Das Wetter war uns wohlgesonnen und verwöhnte uns mit außergewöhnlich heißen Temperaturen. Im Außenbereich wurden Stehtische mit kleiner Dekoration und Werbung für die Theatertage aufgestellt. Einige Gäste nutzten die Gelegenheit und verweilten bei Kaffee, Torten und Kuchen im Freien. Als besondere Überraschung wurden kleine Geschenktüten befüllt mit Nudeln und Informationen zum Theaterstück kostenlos verteilt.

KaffeerundeEin herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Kuchenbäcker/innen, die uns mit wunderbar verzierten Torten, Kuchen und frischen Küchle verwöhnt haben.Helferlein

Wir sind stolz auf alle unsere Helfer/innen, die mit so viel Liebe ins Detail den Heimatverein unterstützen. Ebenso einen herzlichen Dank an unsere zahlreichen Gäste.

Es war ein gelungener heißer Kerwa-Kaffee Nachmittag.