Korbflechtkurs mit Helga Hopf Freitag, den 24. März 2017

Unter fachkundiger Anleitung von Frau Helga Hopf wurde von uns ein Korbflechtkurs für Gartendekoration angeboten, schon nach kurzer Zeit war dieser ausgebucht. Es war eine Veranstaltung der besonderen Art. Alle Teilnehmer/innen brauchten ihre gesamte Muskelkraft und Fingerfertigkeit, so mancher wird nicht nur eine Gartenkugel und einen Gartenstecker mit nach Hause gebracht haben, sondern auch einen Muskelkater in den Fingern. DSC 0012baJPGDoch dies gehört dazu, so wird der Stolz auf die Dekorationsstücke und auf die  geleistete Arbeit verstärkt.DSC 0022ba Die Teilnehmer legten sich kräftig ins Zeug, so dass jeder seine   Gartendekoration fertig stellen konnte. Die Sommersaison kann kommen! Jeder Besucher Ihres Gartens wird Sie um diese Schmuckstücke beneiden.

Geschafft und glücklich konnten wir nach 4 Std. Kraftanstrengung den Nachhauseweg antreten. DSC 0009baEin gelungener Abend für alle!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an Frau Hopf.

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2016-2023  Heimatverein-Wilhermsdorf.de - J.M. - All Rights Reserved.