Theaterführung vom Feinsten

Um 17.30 Uhr ging das Spektakel los, Gäste, Spieler und Helfer waren gespannt auf die Premiere. Wir waren schon nach kurzer Zeit der Veröffentlichung der Termine ausgebucht, auch der Folgetermin am 05.8.2017 hat nicht gereicht um die Nachfrage zu bewältigen. Es wurde von uns noch eine weitere Sonderveranstaltung am 06.08.2017 geplant, die ebenfalls voll belegt ist.

Es ist etwas Besonderes in Wilhermsdorf, eine inszenierte historische Dorfführung der außergewöhnlichen Art unter fachkundiger Leitung von Heike Marschall.

Den Gästen wurden bei wunderbarem Sonnenschein und guter Laune die Eintrittskarten in Form von Säckchen mit Goldtalern ausgehändigt.DSC 0008ba Der eine oder andere wunderte sich schon und überlegte, was er damit machen sollte. Dies wurde natürlich sogleich erklärt.

Die Ortsführung begann im Schlosshof und führte durch den historischen Ortskern. Unsere Theaterspieler  konnten es kaum erwarten an verschiedenen Punkten passend zur Führung die Gäste zu unterhalten.DSC 0025ba
Um die Theaterführung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen wurde an verschiedenen historischen Orten für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine weiteren Details beschreiben. Es soll für alle Teilnehmer auch in Zukunft eine unvergessliche Theaterführung mit Überraschungen werden.