Marktplatzfest 2017

Dieses Jahr war das Marktplatzfest nicht wie gewohnt am Marktplatz sondern am Festplatz direkt vor dem Heimatvereinshaus.
Die Weinlaube vom Heimatverein verwöhnte mit Rot- und Weißweinen , mit Aperol Spritz und einer Laternenmaß.
Natürlich wurden auch alkoholfreie Getränke wie Mineralwasser, Sprudel, Spezi und Apfelschorle angeboten.
Ein Team von aktiven Heimatvereinsmitgliedern bediente die Gäste der Weinlaube.DSC 0051ba
Das Wetter meinte es gut mit uns, bei sommerlichen Temperaturen bis spät in die Nacht waren zahlreiche Besucher mit guter Laune erschienen. Ein absoluter Renner war auch dieses Jahr unser Aperol Spritz, der in schönen Kelchgläsern mit Eiswürfeln, frischen Orangenscheiben und Minze aus dem Garten serviert wurden.  Wir waren zum Teil mit 3 Personen damit beschäftigt der Nachfrage gerecht zu werden. Es wurde gefeiert und gelacht, die Stimmung war super. Viele Gäste waren von dem neuen Veranstaltungsort begeistert und wünschten es immer so für die Zukunft. Wir sind gespannt wie es im nächsten Jahr sein wird.
Die Band Frankenrebellen sorgten mit guter Musik für die musikalische Unterhaltung.